Autumn 2

Werbung

Heute zeige ich euch die zweite Karte für die Inkspire_me Challenge. Die Karte ist ähnlich wie die gestrige und doch total anders. Zumindest habe ich wieder das Stempelset "French Foliage" benutzt und der Textstempel ist aus dem Set "Von Herzen", beides von SU.


Ihr seht... selbst die Topnote habe ich wieder verwendet! Bei den Stempeln habe ich bewußt mal die anderen Stempel aus dem Set "French Foliage" verwendet. Hier nochmal die Farben der Challenge:


Schreibt mir doch mal, welche der beiden Karten euch besser gefällt - ich bin sehr gespannt!!

Gestern haben mein Mann und ich noch einen ganz tollen Ausflug gemacht. Wir waren bei einem Tag der offenen Tür in einer Papierfabrik. Dort konnten wir sehen, wie Papier hergestellt wird. Es ist schon wahnsinn, was alles dafür nötig ist, allein wieviel Wasser für eine DIN A4 Seite gebraucht wird und wieviele Kilometer das Papier bis zur Fertigstellung zurücklegt. Also, seid nicht verschwenderich mit diesem kostbaren Rohstoff! Jedenfalls war es sehr schön und am Ende gab es sogar Gratispapier. :o)

Für heute war's das von mir... liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys