BUGA Koblenz Teil 2

Wie schon gedacht, bin ich gestern nicht zum fotografieren meiner Bastelwerke gekommen, deshalb zeige ich euch heute den zweiten Teil der Fotos der Bundesgartenschau in Koblenz. Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen und ich einen Eindruck von der Ausstellung vermitteln kann. Aber nun lasse ich "Blumen sprechen"...!







Und wer jetzt immer noch nicht genug hat,... na, der muss eben selbst hinfahren! ;o) Heute wäre ein guter Tag für die Buga, denn wir haben das tollste Sonnenwetter!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderbaren Tag!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt... in der heute auf jeden Fall fotografiert wird. Bis dann,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,

    deine Bilder von der BUGA sind toll geworden. Mein Mann und ich besitzen eine Dauerkarte. Ich bin bei jedem Besuch begeistert und entdecke immer wieder etwas Neues. Die BUGA ist wirklich sehenswert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen