Der Abschied ist schwer...

Der Titel passt heute aus zweierlei Hinsicht: Eigentlich steht er natürlich für die Trauerkarte, die ich euch zeigen will, zum anderen passt er aber auch, weil ich ein Stempelset von SU benutzt habe, dass es nun nicht mehr gibt: "Der Lauf der Zeit". Ich habe wohl eines der letzten Sets ergattert, denn nach meinem Kauf, war das Set den nächsten oder übernächsten Tag nicht mehr zu haben.
Außerdem habe ich einen Textstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede benutzt... und hier ist die Karte.


Ich habe die Farben Flüsterweiß, Schwarz und Anthrazitgrau gewählt; die Stempelfarbe ist ebenfalls Anthrazitgrau. Den Text habe ich mit Pads unterlegt. Und hier nochmal ein Detailfoto...


Bevor das Wetter schlechter wird muss ich heute unbedingt noch fotografieren, denn ich habe gestern schöne Herbstkarten gewerkelt. Ich habe im September/Oktober einige Geburtstagskarten zu verschicken, also wird mir der Stoff für Posts aller Art nicht ausgehen. ;o)
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub