Ein halbes Jahr BaBaFo-Blog

Happy Birthday!!! Seit einem halben Jahr gibt es meinen Blog. Ehrlich gesagt kann ich mir das Schreiben, Basteln, Backen und Fotografieren für hier gar nicht mehr wegdenken! Wie war das eigentlich, als ich noch keinen Blog geschrieben habe? ;o)

Aber einen Blog schreiben ist natürlich nur dann schön, wenn man auch Leser/innen hat und so komme ich gleich zu euch.... Vielen, vielen Dank, dass ihr hier seid ... nur so macht das Blogschreiben richtig Spaß!!


Deshalb zeige ich euch heute ein "DANKE-Projekt". Es sind kleine Geschenkschachteln in denen ich mal ein Fioretto (Praline) verschenkt habe.


Den Tonkarton habe ich dafür im Bastelladen gekauft... einfach einen schönen, gemusterten nach deinem Geschmack auswählen. Dann Quadrat- und Kreisstanzer bereithalten und ebenfalls schöne Stempel. Der Pünktchen-Kreis-Stempel ist ein Mitbringsel von meinem Hamburg-Kurztrip; er ist von der Firma Heindesign. Die Schrift ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Blumige Grüße" von Stampin' UP.

Morgen ist ja schon Oktober, oder endlich, je nach dem....
Es gibt den neuen Stampin' UP Katalog, bald steht Urlaub vor der Tür und im Oktober ist auch die Kreativmesse in Wiesbaden (morgen dazu mehr). Doch morgen werde ich auch meine erste Weihnachtskarte zeigen, denn sooo lange ist das auch nicht mehr hin....
Also bis dann, ... viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen! Man gewöhnt sich wirklich gut ans bloggen :-) Und ich freu mich immer, wenn ich bei Dir vorbekomme und Inspirationen aus den drei tollen Bereichen seh! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub