Freddy Froschkönig

Ich mag schöne Dinge aus Holz, aber eigentlich ist es nicht wirklich mein Werkstoff. Deshalb hat mir bei diesem Großprojekt mein Mann geholfen (ehrlich gesagt hat er sogar die meiste Arbeit geschafft). Wir haben eine Holzfigur für unseren Eingangsbereich gewerkelt: Freddy Froschkönig!


Falls er euch genauso gut gefällt wie uns, dann findet ihr die Vorlagen zum Nachbasteln in folgendem Buch:
Titel: Frühlingszarte Holzideen von Pia Pedevilla, erschienen im Topp Verlag.
Wir haben Freddy (übrigens ein Name, den ich vergeben habe) etwas anders angemalt als im Buch, mit Farben, die wir noch hatten. So sieht er aber fröhlicher, bunter aus und passt als Begrüßungsfigur das ganze Jahr!

Euch einen schönen Tag und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane (und Freddy)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln