Geburtstagskarte mit Bast

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die ich zu der Farbchallenge von Happy Freeday gebastelt habe. Für die Karte habe ich SAB Stempel aus dem Set "Denk' an dich" genommen. Die halben Blüten sind wieder ein "Abfallprodukt" meines Workshops und wurden mit der Big Shot hergestellt.


Außer den Farben der Challenge (Bild unten), habe ich mich für Vanille Pur entschieden. Da ich leider keine andere passende Stempelfarbe hatte, habe ich Espresso genommen. Und weil's einfach ein bissel auflockert und mal etwas anderes ist.... habe ich noch etwas naturfarbenen Bast verwendet.


Ein schnelles, farbenfrohes Geburtstagskärtchen ist fertig!

Ich wünsche euch schon mal ein schönes, sonniges Wochenende, denn ich werde die nächsten zwei Tage nicht zum Bloggen kommen. Also bis dann, macht's gut und genießt die Zeit!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box