Im Sturm des Lebens

Zum Herbstanfang gibt's heute eine Karte mit dem schönen Einzelstempel "Sail Away" von Stampin' UP. Gleichzeitig ist es auch wieder eine Karte mit Spruch. Diese Kombination mag ich einfach... ;o)


Ich habe die Farben Baiblau, Savanne, Designpapier in Veilchen und einfaches Kopierpapier genommen. Der Muschelstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede, die haben noch viel mehr Auswahl an Meeresstempeln und ich finde das passt ja zu dem Segelschiff recht gut. Gestempelt habe ich in Marineblau.
Hier könnt ihr den Spruch von Jochen Mariss nochmal besser lesen...


Dann macht's mal gut.... bis morgen und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

p.s. Leider ist die Bildqualität echt schlecht - sorry - aber ich wollte euch die Karte trotzdem zeigen. ;o)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln