Lesezeichen für den SU-Katalog

Meine Nachbarin, die genauso stempelverrückt ist wie ich, holt bei unserer Demo immer die Materialien ab. Gestern war bei ihr wieder so eine Lieferung und ich habe mich mit diesem Lesezeichen bedankt, das kann sie dann für den neuen Katalog benutzen. ;o)
Bei dem Lesezeichen kam wieder die Big Shot zum Einsatz und zwar mit dem Prägefolder "Blumenranke" von SU.

Und wenn ich schon mal ein Lesezeichen mache, bietet es sich an, gerade noch bei der Happy Freeday Themenwoche teilzunehmen.

Die Farben sind: Wassermelone, Safrangelb, Himbeerrot und Flüsterweiß. Stempelfarbe: Grünbraun.
Der Stempel ist aus dem Set "Funky Four" von Stampin' UP.
Ein bißchen passendes, dünnes Band darf natürlich bei einem Lesezeichen auch nicht fehlen.

Für heute war das mein Projekt für euch.... morgen gibt's mal wieder etwas aus dem Backofen (... denke ich zumindest)!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box