Mach mal Pause

Heute zeige ich euch ein Teebeutelkärtchen, dass passt ganz gut, denn ich bin immer noch krank. ;o) Mit diesem Projekt nehme ich an der Happy Freeday Farbchallenge Nr. 7 teil. Da ich es schon letzte Woche nicht geschafft habe teilzunehmen, habe ich mich dann doch mal hingesetzt und gebastelt - trotz kranksein - und ich muss sagen, ich fand's anstrengend - ......bei eurer Bewertung bitte ich das zu berücksichtigen! ;o)


Ich habe dieses Mal mit Kreisstanzern gearbeitet und mit zwei Stempeln aus dem Set "Der Lauf der Zeit" von SU.


Sowohl das Geschriebene vorne auf der Karte, als auch innen rechts habe ich mit der Hand geschrieben. Und nun zu den Challenge-Farben... bei der Neutralfarbe, die ich frei wählen durfte, habe ich mich für Savanne entschieden.


Hier findet ihr übrigens ein weiteres Teebeutelkärtchen von mir. ;o)

Wer, wie ich, gerade krank ist, dem wünsche ich "Gute Besserung" und allen anderen einen richtig schönen Tag! Und denkt dran, euch immer wieder den Titel meines heutigen Posts vorzunehmen: "Mach mal Pause"! ...und das vielleicht mit einer Tasse Tee?
In diesem Sinne... viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas