Pflaumenblau, Rosé und Veilchen...

... das sind die Farben meiner heutigen Karte! Diese hat gestern meine älteste Nichte zu ihrem Geburtstag bekommen. Für die Karte musste wieder die Top Note herhalten ;o) und es kam das Stempelset "Funky Four" zum Einsatz. Außer den oben genannten Farben habe ich noch Papier in Flüsterweiß genommen, das Veilchenpapier ist Designpapier, dass man gerade noch als Gastgeberinnenprämie erhalten kann und die Stempelfarbe ist Anthrazitgrau. All das ist von Stampin' UP.


Die Schriftstempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede. Hier seht ihr nochmal ein Detail der Karte...


Zur Zeit versuche ich hauptsächlich Weihnachtskarten zu basteln, was mir in den letzten Tagen auch ganz gut gelungen ist, die will ich euch aber zur Zeit noch nicht zeigen.... doch ihr könnt euch schon mal darauf freuen! Aber in den nächsten Tagen gibt's hier noch Einiges zu sehen, auch wenn's nicht weihnachtlich ist... also schaut wieder vorbei!!

Dann genießt mal das Wochenende! Angeblich soll das ja heute ein richtig schöner Tag werden (... wenn man's zur Zeit auch noch nicht so recht glauben mag).
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Eine hübsche Karte in schönen Farben. Die Stempel aus dem Set "Funky Four" stehen auch noch auf meiner Wunschliste.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub