Ausbeute der Kreativ Welt

So, da ich heute gleich von zwei Damen *grins* gerügt wurde, dass ich einfach Tage habe, an denen ich nicht blogge werde ich mich heute wenigstens kurz melden. ;o)
Ein anstrengender, aber auch sehr, sehr schöner Tag liegt hinter mir. Ich war, wie viele andere Frauen heute auf der Kreativ Welt (Messe) in Wiesbaden, die jedes Jahr um diese Zeit ist und für den Bastler unter uns allerhand Schönes bereit hält. Da man auf dieser Messe auch kaufen kann, will ich euch nun meine Ausbeute präsentieren....!



Die Messe ist noch bis einschließlich Sonntag in der Rhein-Main-Halle in Wiesbaden. Das sich ein Besuch lohnt, seht ihr ja schon an meinen Fotos. Also, nichts wie hin!! Ich denke, da kann ich euch in nächster Zeit viele tolle Sachen zeigen.

Nun steht aber erstmal erholen auf der Tagesordnung...! Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Liebe Christiane,

    oh, was für ein großer Einkauf.Sehr schöne Dinge hast Du Dir zugelegt. Ich war im letzten Jahr erstmalig in Wiesbaden und es hat mir sehr gut gefallen.

    Erhole Dich gut, damit Du wieder etwas schönes basteln kannst!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen