Blätterkranz

Werbung

Zwei auf einen Streich....! Keine Ahnung, was ich meine...?!? Ich nehme mit dieser Karte heute an zwei Challenges teil. Zum einen bei Inkspire_me #015 und bei Tizzy Tuesday #20. Die Idee mit dem Blätterkranz ist nicht von mir, ich habe sie mal irgendwann auf einem UK-Blog gesehen, aber leider weiß ich nicht mehr auf welchem. Sie war allerdings als Weihnachtskarte gestaltet. Für die Challenge habe ich ja die meisten, der neuen Farben von Stampin' UP verwendet und ich finde die machen sich richtig gut... aber seht selbst:


Und jetzt noch mal ein Detail....


Bei der Inkspire_me Challenge musste diese Woche ein Sketch mit bestimmten Farben zusammengebracht werden.... und so sah das aus:
 
die Farben (ich habe statt Veilchen Aubergine bei der Stempelfarbe genommen)

der Sketch
Bei der Tizzy Tuesday Challenge wird in jeder Woche ein bestimmtes Stempelset von SU benutzt, diese Woche fiel die Wahl hierauf:

Set "French Foliage" von Stampin' UP
Dann startet mal gut in die neue Woche und seid schön kreativ....! Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte