Glückwünsche für Kinder

Meinen Bärchenstempel liebe ich....! Und ich finde ihn total geeignet für Kinder! Den Stempel habe ich z.B. auch schon mal bei dieser Karte verwendet und da steht auch dabei, wo ihr ihn kriegen könnt.


Diese Karte ist nur halb so groß wie meine "normalen" Karten. Folgende experimentelle Farbmischung habe ich gewählt: Türkis, Kürbisgelb und Himbeerrot. Den Teddy habe ich auf normalem Kopierpapier embosst. Außer dem Bärchen habe ich noch einen Stempel aus dem Set "Confetti" und einen Stempel aus dem Set "Von Herzen" benutzt.
Der junge Empfänger dieser Karte ist gerade krank und hat sich seinen Arm/Hand gleich 3-fach gebrochen... auch nochmal an dieser Stelle "Gute Besserung".... diese Karte war allerdings vor einigen Tagen zum Namenstag gedacht. ;o)

Euch einen schönen, sonnigen Sonntag! Viele liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas