Growing Green

Heute zeige ich nochmal eine Karte ohne neues Material, denn mit der will ich an der Clean&Simple Challenge 163 teilnehmen und der Einsendeschluss endet demnächst... ich will's schließlich nicht verpassen. ;o) Bei der Glückwunschkarte habe ich einen Stempel aus dem Set "Growing Green" von Stampin' UP benutzt und der Schriftstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Meine Farben der Wahl waren: Wassermelone, Osterglocke, Flüsterweiß und die neue Farbe Aquamarin (DS-Papier). Gestempelt habe ich mit Mittelblau. Keine Ahnung, ob man das so gut erkennen kann, aber auf jeder Blüte ist ein kleines Perlchen aufgeklebt. Die Kanten des gelben Farbkartons habe ich ebenfalls alle mit dem mittelblauen Stempelkissen bearbeitet.
Hier könnt ihr den Sketch von "Clean&Simple" sehen....


Da ich einfaches Design bei Karten mag und schon lange bei Clean&Simple mitmachen wollte, frag ich mich wirklich, warum ich es nicht früher gemacht habe...?
Ich hoffe jedenfalls, dass euch mein Exemplar gefällt.... mit den Knallfarben ist es auf alle Fälle etwas gegen Winterdepressionen... ;o)

Euch nun, wie immer, viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt! Morgen dann wieder mit etwas von meinen Neuheiten. ;o)
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub