Manhatten-Rose

Werbung

Die Prägeform für die Big Shot "Manhatten Rose" von Stampin' UP habe ich zum Geburtstag bekommen. Hier eine Idee dafür wie ihr eine Geburtstagskarte machen könnt.


Ich habe für die Karte die Farben Chili, Safrangelb, Designpapier in Mandarin-Orange und Designpapier "Süß und Sauer" (aus dem alten SU Katalog) verwendet und der verwendete Stempel ist aus dem SAB Set "Denk' an dich".
Wie ihr sehen könnt habe ich die Rosen ausgeschnitten... ist mal was anderes. ;o)

Nun hoffe ich, dass die Karte rechtzeitig ankommt, denn die Empfängerin hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!!

Ihr dürft euch morgen dann nochmal auf einen Blogeintrag freuen und dann steht erstmal Urlaub vor der Tür! Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte