Pilzkarte

Ich finde Bäume, Blätter und auch Pilze gehören genauso zum Herbst wie Nebel und kühles Wetter....! Deshalb habe ich mal passend zur Jahreszeit eine Pilzkarte kreiert mit der ich an der Happy Freeday Challenge #29 teilnehme, die dieses Mal wieder eine Farbchallenge ist.
Die gestempelten Pilze sind aus dem Set "Funky Four" von Stampin' UP. Dieses Set erinnert so ein bißchen an die 70er Jahre, als noch Blümchen auf Spülmittelflaschen waren (das Blümchen aus dem Set hat eine gewisse Ähnlichkeit). ;o) Nun endlich meine Karte...



Der Schriftstempel ist ein Stempel zum Schulanfang von Kaleidoskop Stempelschmiede. Als Farbe der Wahl habe ich gleich zwei genommen: Savanne und Schokobraun. Die Stempelfarbe ist Espresso (weil ich leider kein Stempelkissen in Schokobraun habe). Den schokobraunen Farbkarton habe ich mit der Big Shot geprägt. Das Prägefolder habe ich von Scrapbookheaven.

Ich glaube, ich weiß schon, wer diese Karte nächste Woche zum Geburtstag bekommt. ;o)

So, heute heißt es... noch einmal schlafen... und dann geht's endlich zur Kreativ Welt nach Wiesbaden. Das wird sicher teuer... aber auch extrem schön und anstrengend. Na ja, ich werde hinterher einfach hier berichten...!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Das sind ja schöne Herbstfarben... Nur schade, dass ich die schönen Pilze noch nicht habe. Ich glaub' ich brauch sie doch noch...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen