Schneemann und Eichhörnchen

... sind manchmal beste Freunde, so wie auf meiner zweiten Weihnachtskarte! Übrigens, für die Leser/innen unter euch, die eine Karte von mir bekommen,... ich zeige, die Karten, die ich verschicke erst kurz vor Weihnachten. ;o) Alle Karten, die ich vorher zeige sind für Basare bestimmt.... also auch diese Karte.

Diese Version habe ich komplett in nur zwei Farben gehalten: Flüsterweiß und Himbeerrot (allerdings bei der Stempelfarbe musste ich auf Aubergine ausweichen).

Der Schneeflöckchen-Stempel ist von Heindesign und alle anderen Stempel sind von Kaleidoskop-Stempelschmiede. Beide Firmen sind glücklicherweise wieder auf der Kreativ Welt in Wiesbaden Ende des Monats.

Nun ihr Lieben verabschiede ich mich für einige Tage... macht's mal gut und zum Schluss liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber