Traktor-Karte

Echte Traktor-Fans brauchen natürlich auch eine Traktor-Karte und seien die Fans noch so jung. Diese Karte ist für einen kleinen Mann, der heute seinen 3. Geburtstag feiert. Herzlichen Glückwunsch!! Und wie schon gesagt, er liebt Traktoren und die Farbe Lila... deswegen habe ich auch ein paar Details aus dieser Farbfamilie gewählt.


Für diese Karte kamen einige Stanzer, die Schneidemaschine und natürlich die Schere zum Einsatz. Den Rauch habe ich mit einem Schwämmchen getupft und die Stempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede.
Die Farben: Farngrün, DS-Papier Veilchen, Pflaumenblau, Glutrot, Schokobraun und Saharasand. Stempelfarbe: Espresso.

Das war meine erste Kreation nach dem Urlaub... ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen zum Basteln komme und noch einiges hier zeigen kann.... und natürlich hoffe ich auch, dass ich mit den Urlaubsfotos weiter vorankomme. Gesichtet sind sie nun alle, als nächstes folgt die Auswahl... also, schaut wieder vorbei! ;o) Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber