Weihnachtswunsch

Heute gibt's mal wieder eine Weihnachtskarte von mir. Bei dieser Karte habe ich einen weihnachtlichen Spruch von Christa Spilling-Nöker verwendet, den ich am PC geschrieben und auf normalem Kopierpapier ausgedruckt habe.

Ich habe folgende Farben (außer dem weißen Kopierpapier) verwendet: Glutrot, Safrangelb und Savanne; die Stempelfarbe ist Chili.

Als Stempel habe ich das Kombirad "Candle Crazy" von Stampin' UP gewählt und das Motiv mit der quadratischen Stanze ausgestanzt. Das Papier mit dem Spruch habe ich mit dem Stampin' Spot bearbeitet.

Hier seht ihr noch mal eine Makroaufnahme von dem schönen Spruch:


Ich bin gerade wirklich etwas im "Weihnachtsfieber", aber ich versuche euch natürlich in nächster Zeit auch noch andere Projekte von mir zu zeigen. ;o) Wenn's euch zu viel wird, einfach schreien bzw. schreiben ;o) !!!
So, das war's mal wieder für heute... viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub