Wer Schmetterlinge lachen hört...

Also, das war's doch nicht für heute... ich muss einfach nochmal was zeigen, denn ich war schon fleißig. Jetzt zeige ich euch eine Karte mit Prägung und einem tollen Stempel, den ich gestern auf der Kreativ Welt erstanden habe. Der Stempel ist von der Firma Heindesign, ich hatte ihn schon zuvor im Internet gesehen und gedacht "Den brauchst du!", denn ich habe ja schon einige Schmetterlingsstempel und dann passt er eben. ;o)

Den Prägefolder gibt's zwar auch auf der Messe, ich hatte mir ihn aber schon mal vor einiger Zeit in einem Bastelgeschäft gekauft.
Die Farben der Karte sind: Flüsterweiß, Farngrün, Kürbisgelb und Baiblau. Stempelfarbe: Mittelblau. ...und etwas passendes Band musste auch noch sein.

Jetzt noch mal näher an den Spruch ran.... (ach, ist er nicht schön?!)...


Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von Night-Shift-Stamping teil. Das Thema der Challenge lautet: Etwas Geprägtes! Da könnte ich ja noch einige Karten liefern.... aber ich wollte euch gleich mal was Neues zeigen!

Das war's dann aber wirklich für heute!! Bis morgen wieder und danke für's Vorbeischauen...!
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Eine sehr schöne Karte! Der Prägefolder gefällt mir auch sehr gut...
    Danke für die Teilnahme bei NSS! Mach doch öfter mit...
    PS: Wie lustig, dass ich sowieso gerade deinen Beitrag kommentieren muss. :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln