Wichtel-Weihnachts-Karte

Da ich mit meinem neuen Material gerade so viel ausprobiere, kommt ihr auch in den Genuss, dass ich euch hier so einiges mehr zeigen kann als sonst. Ich habe auf der Kreativ Welt drei schöne Stempel von der Firma Reprint erstanden (eine schwedische Firma); diese waren aber nicht nur schön, sondern auch verhältnismäßig günstig!

Und so ist diese Weihnachtskarte entstanden...

Aber an dieser Karte sind nicht nur die Stempel neu... auch den tollen Weihnachts-Prägefolder habe ich auf der Messe gekauft. Die Papierfarben sind: Savanne, Schokobraun, DS-Papier in Olivgrün und Vanille Pur. Stempelfarben: Rotkäppchenrot und Gartengrün. Die Stempelmotive habe ich mit Hilfe eines Wattestäbchens und Stempelfarbe coloriert.

So, das war's dann aber wirklich für heute... ;o) Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend! Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen