Wieder zurück...

Wie ihr seht, bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Und ich habe etwas mitgebracht - die Sonne! Tolles Wetter, nicht wahr?! Natürlich werde ich euch in den nächsten Tagen auch einige Fotos von unserem Rhodos-Trip zeigen, aber zur Zeit sind sie nur auf den PC runtergeladen... sogar ich selbst habe sie noch nicht gesehen. ;o) Und dann müssen sie natürlich sortiert und die besten Schüsse für euch ausgewählt werden. Also, habt noch etwas Geduld. Aber ich kann euch schon mal verraten, wir hatten eine tolle Zeit!!

Damit ihr aber heute nicht umsonst vorbeigeschaut habt, zeige ich euch eine Karte, die ich schon vor längerer Zeit (mit einem geliehenen Stempelset) gemacht habe. Hier ist sie:


Papierfarben sind Rosé, Anthrazit-Grau, Schwarz und Flüsterweiß. Stempelfarbe in Anthrazit-Grau. Die Blumenstempel sind aus dem Set "Gartenlaube" von Stampin' UP und die Schrift von Kaleidoskop Stempelschmiede. Außerdem braucht ihr, um die Karte zu gestalten, die beiden quadratischen Stanzer von Stampin' UP. Die Karte ist schnell gemacht, einfach... und doch edel!

So, ich werde hier mal weiter rumwuseln, wie das eben so ist, wenn man gerade vom Urlaub nach Hause kommt. ;o) Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln