7 auf einen Streich...

... oder auch gerne 24 als 
Adventskalender!
Wie ihr seht gibt es heute den Mini-Milchkarton weihnachtlich geschmückt. Es ist ein prima Mitbringsel, eignet sich aber auch perfekt für einen Adventskalender. Und solltet ihr noch keinen gebastelt haben, aber noch schnell einen wollen, ist das mit dem Milchkarton ja auch fix gemacht.... ein bißchen durch die Big Shot nudeln, ein bißchen verzieren, zusammenkleben, oben verschließen und fertig.

Bei den Farben schaut einfach, was euer weihnachtlicher Vorrat noch hergibt. Mein Elchstanzer kam mal wieder zum Einsatz und an den Seiten (was man nicht so gut sehen kann) habe ich Schneeflocken gestempelt (Stempel von Heindesign). Oben habe ich ein kleines Loch gestanzt und jeden "Elchkarton" mit einem dünnen Bändchen zugebunden. Und ein kleines Glöckchen durfte auch nicht fehlen!


Langsam kommt nun auch bei mir Weihnachtsstimmung auf.... Da es in den vergangenen Tagen öfter mal nach Plätzchen geduftet hat und nun auch die Weihnachtsmärkte beginnen, freue ich mich schon auf den 1. Advent!

Euch noch einen schönen Tag und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box