Den tiefen Frieden...

Heute gibt es mal wieder eine Weihnachtskarte - eine Spruchkarte. Ich mag schöne Sprüche sehr gerne und so habe ich einen von Manfred Wester ausgesucht. Hier ist erst mal der Spruch....

Die Karte ist in nicht ganz so typischen Weihnachtsfarben gehalten... ich wollte einfach mal etwas anderes zeigen. ;o) Also, die Wahl fiel auf: Pazifik-Blau, Aquamarin (DS-Papier), Pflaumenblau und Designpapier in Veilchen/Weiß. Außerdem ist der Text auf normalem Kopierpapier ausgedruckt.

Das Bäumchen ist mit der neuen Elementstanze "Wimpelduo" von Stampin' UP gemacht. Den Baumstamm habe ich einfach von Hand geschnitten. Außerdem habe ich die Karte noch mit drei silbernen Klebesternchen verschönt.

So, das war's mal wieder für heute...! Allen, die heute (oder die nächsten Tage) noch mit ihren gebastelten Laternen zu St. Martin unterwegs sind, wünsche ich viel Spaß und keinen Regen.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber