Friede, Licht und Glück...

Werbung

Gestern wurde ich von meiner Nachbarin überrascht, denn sie hatte schon die bestellten SU-Artikel meines Workshops bei unserer Demo abgeholt - nochmal vielen, lieben Dank dafür!
Und was habe ich dann wohl gestern Abend gemacht? Genau - montiert, montiert und nochmal Stempel montiert. Nun ist alles fertig in den jeweiligen Kästchen - nur zum Basteln bin ich kaum noch gekommen, aber das läuft ja nicht weg!

Eine Karte allerdings, die ich vorgestern fast fertig gestellt hatte, mir aber nur noch Stempelfarbe in Petrol fehlte, ist gestern Abend fertig geworden. Es ist eine etwas andere Weihnachtskarte... hier ist sie....


Ich habe dafür mal wieder einen schönen irischen Spruch verwendet. Die Farben gehören zur Inkspire_me Challenge #020 an der ich mit diesem Projekt teilnehme. Das sind die Farben der Challenge:


Für die Karte habe ich beide quadratischen Stanzer und einen Herzstanzer benutzt und außerdem den kleinen Stern aus dem Set "Denk' an dich" aus der letzten SAB Aktion von Stampin' UP.

Leider sehen die Farben auf dem Foto etwas anders aus als in Wirklichkeit! Ich habe alle Farben der Challenge benutzt (auch wenn das Petrol z.B. wie Blau aussieht)!
Nun zum Abschluss noch ein Detailfoto...

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 1. Advent.... "möge die Kerze dem Glück den Weg weisen zu deinem Haus"....

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte