Geburtstagsgruß

Diese Karte konnte ich euch einige Tage nicht zeigen, denn heute hat eine Freundin Geburtstag, die öfter meinen Blog besucht. Aber da heute der Ehrentag ist, ist sie ja kein Geheimnis mehr!

Die Karte ist in den Farben Osterglocke, Vanille Pur, Wildleder, Schokobraun und DS-Papier in Pfirsich-Parfait gewerkelt. Als Stempel habe ich mich am Set "Printed Petals" bedient und der Geburtstagsgruß ist noch aus dem alten SAB Set. Etwas ganz neues habe ich auch benutzt und zwar eine Glitzerklammer in Pfirsichparfait (mein Gewinn von der Challenge), dadurch ist die kleine Blüte beweglich. Als Stanze kam der große Wellenkreis gleich 2x zum Einsatz.... und etwas kariertes Bändchen musste dann auch noch sein. Da ich im Moment das Arbeiten mit Schwämmchen liebe, habe ich bei dieser Karte auch wieder fleißig "gewischt".

Angelehnt ist die Karte an den Clean & Simple Sketch 166, aber eben nur angelehnt, deshalb habe ich auch nicht mitgemacht. ;o)

Ich hoffe, der Empfängerin gefällt die Karte und sie hat heute einen superschönen Tag!!

Euch allen viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und noch 'nen schönen Restsonntag,
Christiane

Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für die schöne Karte und die Glückwünsche! Ja, die Karte gefällt mir sehr!
    Und Deine neue bunte Welt gefällt mir auch. Die Pusteblume kannst Du ja auch wann anders wieder zum Einsatz bringen. Aber bei dem nebligen Wetter finde ich es total schön, hier so knallige Farben zu sehen!
    Ich hatte gestern einen schönen Tag und werde nächsten Sonntag bißchen mit Freunden feiern, die vor Ort sind. Aber nächste Woche habe ich dann sicher mal wieder etwas Zeit zum telefonieren.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub