Grüße vom Weihnachtsmann

Zur Abwechslung gibt es heute mal wieder eine Weihnachtskarte... ;o) Irgendwie muss ich es ja schaffen, euch die vielen verschiedenen Exemplare zu zeigen, ohne dass es für euch langweilig wird. Eine Karte mit Weihnachtsmann ist zumindest neu auf meinem Blog. Den Weihnachtsmannkopf (Stempel) gibt es leider nicht mehr - er ist von Kaleidoskop Stempelschmiede, aber die haben noch viele andere schöne Weihnachtsmänner im Programm.

Der Schriftstempel ist ebenfalls von Kaleidoskop Stempelschmiede und der kleine Stern im Hintergrund ist aus dem Set "Itty Bitty Bits" von Stampin' UP.

Der Kartenrohling ist noch aus Altbestand (kommt aber ungefähr Chili gleich), außerdem habe ich die Farben Farngrün (DS-Papier) und Vanille Pur benutzt. Stempelfarben: Weiß und Chili. Den Weihnachtsmannkopf und den dazugehörigen Hintergrund habe ich mit den Quadratstanzern (SU) ausgestanzt.

Sowohl das obere als auch das untere Element sind mit Pads unterlegt.

Ich hab' schon wieder eine Idee, was ich als nächstes basteln könnte... oh, ihr könnt euch in den nächsten Tagen auf einiges freuen...! Schaut einfach wieder vorbei!
Bis dahin, liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber