Jetzt wird's bunt...!

Nicht erschrecken.... ihr seit richtig hier bei mir. ;o) Ich habe mal ein bissel Farbe gebraucht! Hoffentlich gefällt es euch... schreibt mir bitte, wie ihr den neuen Farbtupfer auf meinem Blog findet. Wenn es zu viele schrecklich finden, dann werde ich es wieder abändern. Also, bitte Kommentare schreiben... -  positiv, negativ, egal.... Hauptsache schreiben!!! ;o)

Bis dann, viele Grüße,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,
    mir hat der Löwenzahn sehr gut gefallen.Der neue Hintergrund ist erstmal ungewohnt,aber wichtig sind deine Beiträge die immer sehr schön sind und zum Nachbasteln und -backen anregen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub