Joy to the World

Das Stempelrad "Jolly Jingles" ist klasse um Hintergründe zu gestalten, aber auch um eigenes Geschenkpapier zu bestempeln. Ich habe heute damit zwei Weihnachtskarten gemacht, außerdem wieder mit dem
Tannenbäumchen - der Elementstanze Wimpelduo. (Materialien: SU)

Die Farben der Karte sind Schokobraun, Vanille Pur, Olivgrün, Farngrün und Tannengrün (das Tannengrün ist nicht von SU, ich empfehle statt dessen Grünbraun). Stempelfarbe: Chili.

Wenn ihr neu ins "Bastelgeschäft" einsteigen wollt, dann empfehle ich euch diese Karten, denn das Material hierfür ist nicht so teuer. Ihr braucht nur einen Stanzer, ein Stempelrad und ein Stempelkissen - aber der Effekt ist
doch echt gut, oder?!?

Tipp: Bei dunklen Karten könnt ihr den Text entweder mit Gelstiften schreiben (z.B. in Silber oder Gold), oder ein Kopierpapier (in Weiß oder Creme) auf die Innenseiten kleben.

Wenn ihr das Bäumchen dreidimensional haben wollt, könnt ihr selbstverständlich, wie ich, noch mit Pads arbeiten.

Ich muss nun noch einiges vorbereiten, denn morgen ist bei mir zu Hause Stempelparty! Ich freu mich schon total! Mein Stempelwunschzettel ist auch schon geschrieben, ... da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. ;o)
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box