K wie Kuchen

...lautet das Motto der 41. Challenge von BaLiSa bei der ich heute mit einer Geburtstagskarte teilnehme.
Sowohl der Stempel "Tortenschaf", als auch der Stempel "Luftballon mit Torte" sind von Kaleidoskop Stempelschmiede. Die Schrift ist aus dem alten Set "Von Herzen" von Stampin' UP. Und hier kommt die Karte:


Die Farben: Türkis, Osterglocke und Flüsterweiß habe ich genommen. Stempelfarben: Mittelblau, Gartengrün und Chili. Die Wolken sind mit der Wellenkreisstanze hergestellt.

Da ich für's Fotografieren bei der Karte nicht so viel Zeit hatte, habe ich sie mal ausnahmsweise in meinem "persönlichen Chaos" abgelichtet. Aber irgendwie find ich das für's Bild gar nicht so schlecht...! ;o)

Die Karte war übrigens für einen Jungen, der gestern sieben Jahre alt wurde.

Euch liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Die Karte finde ich ja richtig süß! Die Motive passen perfekt und für einen kleinen Jungen genau richtig.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    sehr schön! Die Wolken find ich eine klasse Idee mit der Wellenstanze.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLISa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen