K wie Kuchen

Werbung

...lautet das Motto der 41. Challenge von BaLiSa bei der ich heute mit einer Geburtstagskarte teilnehme.
Sowohl der Stempel "Tortenschaf", als auch der Stempel "Luftballon mit Torte" sind von Kaleidoskop Stempelschmiede. Die Schrift ist aus dem alten Set "Von Herzen" von Stampin' UP. Und hier kommt die Karte:


Die Farben: Türkis, Osterglocke und Flüsterweiß habe ich genommen. Stempelfarben: Mittelblau, Gartengrün und Chili. Die Wolken sind mit der Wellenkreisstanze hergestellt.

Da ich für's Fotografieren bei der Karte nicht so viel Zeit hatte, habe ich sie mal ausnahmsweise in meinem "persönlichen Chaos" abgelichtet. Aber irgendwie find ich das für's Bild gar nicht so schlecht...! ;o)

Die Karte war übrigens für einen Jungen, der gestern sieben Jahre alt wurde.

Euch liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte