Kerzenweihnacht

Mich wundert es eigentlich, dass ich diese Idee noch auf keinem anderen Blog entdeckt habe... eignen sich doch die Kerzen vom Kombirad "Candle Crazy" so gut für eine Weihnachtskarte.

Kombiniert habe ich das Ganze mit Stempeln aus dem Set "French Foliage" (beides ist von Stampin' UP) und noch einem Schriftzug (von Kaleidoskop Stempelschmiede). Und zu guter Letzt habe ich auch noch einen SAB-Stempel aus dem Set "Gestanzte Grüße" von SU genommen.

Sehen die Punkte aus dem Set "French Foliage" nicht aus wie richtige Wachsflecken? ;o)

Die Stempelfarben sind Chili und Senfgelb. Die Karte, eine fertige Karte aus meinem Altbestand, kommt in etwa dem Farbton Pfirsichparfait gleich; ansonsten habe ich noch Flüsterweiß, Chili und Savanne verwendet.

So, nun muss ich gleich mal wieder in die Küche.... mein Lebkuchenteig ruht gerade und will verarbeitet werden. Langsam muss man schließlich an's Plätzchen backen denken, denn am Sonntag in einer Woche ist schon der 1. Advent!

Also, dann mal Schluss für heute an dieser Stelle... viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box