Trostworte

Nun haben wir auch schon wieder November.... Dieser Monat ist nicht nur grau und schon vom Wetter her eher traurig, er ist auch der Monat, an dem wir an unsere Toten denken. Deshalb zeige ich heute nochmal eine Kondolenzkarte. Ich habe sie mit einem Stempel aus dem Set "Growing Green" von Stampin' UP gemacht. Der Schriftstempel ist ein "Abracadabra-Stempel" und bei Kaleidoskop-Stempelschmiede erhältlich.


Als Farbkarton fiel meine Wahl auf Savanne, Vanille Pur (strukturiert) und Schokobraun. Die Stempelfarben sind: Espresso und Weiß. Das braune Papier habe ich gerissen - natürlich könnte man das auch gut gegen schwarzen Farbkarton austauschen, nur dann würde ich auch die Stempelfarbe in Schwarz oder Anthrazit wählen.

Ich wünsche euch einen schönen (Feier-)Tag... mit einem Gedenken an die Heiligen, vor allem die unbekannten....
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Liebe Christiane,

    die Karte ist Dir sehr gut gelungen. Harmonische Farbgebung und dezentes Design! Ich klicke immer wieder gerne bei Dir herein und möchte mich heute einmal ganz besonderes für Deine netten Kommentare bedanken!!!

    Weiterhin viele kreative Ideen wünscht Dir, den anderen kreativen Bloggern und auch mir ; -))

    Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box