Trostworte

Werbung

Nun haben wir auch schon wieder November.... Dieser Monat ist nicht nur grau und schon vom Wetter her eher traurig, er ist auch der Monat, an dem wir an unsere Toten denken. Deshalb zeige ich heute nochmal eine Kondolenzkarte. Ich habe sie mit einem Stempel aus dem Set "Growing Green" von Stampin' UP gemacht. Der Schriftstempel ist ein "Abracadabra-Stempel" und bei Kaleidoskop-Stempelschmiede erhältlich.


Als Farbkarton fiel meine Wahl auf Savanne, Vanille Pur (strukturiert) und Schokobraun. Die Stempelfarben sind: Espresso und Weiß. Das braune Papier habe ich gerissen - natürlich könnte man das auch gut gegen schwarzen Farbkarton austauschen, nur dann würde ich auch die Stempelfarbe in Schwarz oder Anthrazit wählen.

Ich wünsche euch einen schönen (Feier-)Tag... mit einem Gedenken an die Heiligen, vor allem die unbekannten....
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte