Unser Adventskranz

...lässt sich bei dem derzeitigen Licht nicht so gut fotografieren, ... ich hab's trotzdem für euch gemacht. Dem wachsamen Betrachter fällt sicher auf, dass bei uns in diesem Jahr die Elche vorherrschen.

Aber nicht nur das... ich habe mich auch vom "Glöckchenfieber" komplett anstrecken lassen und so sind diese Teile (in groß) auch auf unseren Adventskranz gewandert.

 Die kleinen Päckchen sind Schokoladentäfelchen und dürfen, wenn die Adventszeit vorbei ist, genascht werden. ;o)

Und Schleifen dürfen bei meinen Adventskränzen (fast) nie fehlen!

Übrigens, ... ich dekoriere zwar jedes Jahr meinen Kranz selbst, aber binden lasse ich ihn von der Floristin. Das spart nicht nur Zeit, sondern einem wird auch das "Gepiekse" erspart! ;o)

Euch einen gesegenten 1. Advent und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box