Zum 2. Geburtstag

Der Sohn einer Freundin hatte letzte Woche seinen 2. Geburtstag und da habe ich ein passendes Kärtchen gebastelt. Ich finde das Stempelset "Fox & Friends" ist ein richtiges "Must Have" ;o) .... ich habe es schon so oft für Kinderprojekte benutzt.

Die Zahl ist (aus einem Zahlenset) von Kaleidoskop Stempelschmiede und die kleinen, frechen Gesichter sind Ministempel von Heindesign. Ich habe für die Karten die Farben Olivgrün, Vanille Pur und altes DS-Papier gewählt. Die Stempelfarbe ist Chili. ....und bei meinem Stempeleifer ist am Ende eine echte Wimmelkarte entstanden!

Schön, dass ihr meinen Blog besucht habt.... schaut doch bald mal wieder vorbei!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen