Baum an Baum

Habt ihr schon euren Weihnachtsbaum? Wir noch nicht...! Das machen wir sicher am Wochenende. Aber Bäumchen machen sich natürlich auch gut auf Karten. ;o)

Sowohl der 3fach-Bäumchen-Stempel, als auch der Schriftstempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede. Der Pünktchenstempel ist von Stampin' UP aus dem Set "Confetti".
Außerdem habe ich noch eine kleine, alte Sternstanze benutzt (Hersteller ?).

Die grüne Karte war ein noch vorhandenes Exemplar und ansonsten habe ich Kartonreste benutzt. Meine Restekiste ist stets gut gefüllt und freut sich über solche Projekte. ;o)

Ich mache mir gleich ein schönes, warmes Getränk und werde mich mal von meinem anstrengenden Vormittag ausruhen...! Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas