...ein Geschenk für die Welt

Heute hat der Mann einer sehr guten Freundin von mir Geburtstag! Und was gibt's da? Natürlich, eine Karte! Ich finde die Farbkombi: Aquamarin, Wildleder, Savanne, Sahara-Sand und Vanille Pur, wirklich perfekt. Die Stempelfarben sind: Petrol und Espresso.


Folgende Stempel habe ich benutzt: Einen Stempel aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag" (Gastgeberinnen-Set), das Blatt aus dem Set "Wunder der Natur" (Gastgeberinnen-Set) und das Sternchen aus dem Set "Itty Bitty Bits". Alle Materialien sind von Stampin' UP.
Hier nochmal die Karte im Detail....


Und ich habe für die Geburtstagskarte noch etwas Neues benutzt und zwar einen der Designerrahmen zum Prägen für die Big Shot. Diesen habe ich dann "ausgerissen" und die Ränder mit Stempelfarbe gewischt. Ich mag diese Kombi! :o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Geburtstagskindern eine tolle Feier! Hat mich gefreut, dass ihr wieder hier ward.... :o) Nun einen lieben Gruß aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber