Ein letzter Blick

... ins Wichtelpäckchen! Hab' ich auch nichts vergessen? Nee, es ist alles drin, was rein sollte... nur etwas auspolstern muss ich es jetzt noch.

Ein paar Sachen aus dem Päckchen werde ich euch in den nächsten Wochen zeigen. Aber erst mal soll es natürlich bei meinem Wichtel ankommen und ich hoffe, sie freut sich über den Inhalt.

Ehrlich gesagt bin ich aber genauso gespannt, wann mein Päckchen hier eintreffen wird. Ich werde euch dann davon berichten!

Jetzt aber den Deckel zumachen, anschließend den Adressaufkleber drauf und ab damit zur Post.


Dort musste ich mich noch in einer großen Schlange einreihen.... aber das ist in der Vorweihnachtszeit ja fast normal. ;o)

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat... ich mache bei der Wichtelaktion von Steffis Stempelwiese mit.

So, jetzt seit ihr wieder auf dem Laufenden... ;o) bis morgen dann, mit einer neuen Bastelarbeit von mir!
Gruß aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. hallo christiane ich habe dein Wichtel bekommen vielen dank fur alles das schutney schmekt wunderbar noch mal vielen dank fur alles ich kÖnte nicht fruher bei dir vorbei schauen mein compiuter war ihn der compiuter werkstatt mit einem probleme.
    ich war gerade auf besuch auf deinem blog du machst ja wunderschöne sachen bravo
    Wen du auf meinem blog einen kleinen besuch machen wilst es ist http://scrapfregui.canalblog.com
    Ich kan güt deutsch sprechen und auch lesen haber mit dem schreiben habe ich ein par probleme aber ich hoffe das du mich lesen kanst
    LG Eliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass dir die Sachen gefallen, Eliane!
    Deinen Blog habe ich auch schon besucht, natürlich nur heimlich, weil ich konnte mich ja noch nicht zu erkennen geben.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas