... es war ein gutes Jahr!

In den vergangenen Wochen gab es diverse Jahresrückblicke, ob Zeitung, oder Fernsehen, ob eher ernst oder lustig.... the same procedure as every year! ;o) Aber wie war eigentlich der persönliche Rückblick?!? Ich mache es seit einigen Jahren so, dass ich mir nur überlege, was für mich gut, toll, besonders war...!! Dann hat man gleich einen positiven Schub für's neue Jahr!

Und so habe ich dem Anlass entsprechend einen Spruch von Reinhard Mey gefunden und diesen auf einer Neujahrs-Weihnachts-Karte verwendet.

Als Farben habe ich Savanne mit altem Weihnachts-Design-Papier ausgewählt. Der Stempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede und das Motiv ist embosst, sowie mit Pads unterlegt. Sowohl das Motiv als auch der Text ist auf Kopierpapier gedruckt bzw. gestempelt.

Und hier nochmal den Text etwas größer....


Allen, die mich hier in den letzten neun Monaten besucht haben, wünsche ich ein gutes neues Jahr 2012! Möge sich so mancher Wunsch im neuen Jahr erfüllen und wir mit Zufriedenheit auf das alte zurückblicken.... denn jeder Tag ist ein Geschenk!

Herzliche Sylvester- und Neujahrswünsche aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box