Geldgeschenke

...werden ja an Weihnachten bekanntlich gerne gemacht. Ich zeige euch heute eine schöne Verpackung, die gleichzeitig eine Karte ist. Verwendet habe ich dafür die Bigz Form "Umschlag mit Zierlasche" für die Big Shot... und so sieht das ganze dann in verschiedenen Variationen aus....



Großes Bild:
Farben in Chili, DS-Papier Weihnachten (Olivgrün mit Pünktchen) und Vanille Pur.
Stempel "Schneeflocken" aus dem Set "Confetti" von SU, Schriftstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Kleine Bilder:
Farben: Olivgrün, Flüsterweiß, Himbeerrot und Scrapbooking-Papier mit Päckchen (gekauft bei Scrapbookheaven)
Stempel "Schneeflocken" aus dem Set "Confetti" von SU, Schriftstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede und "Noten" von Heindesign.

Auf der Rückseite besteht die Möglichkeit, dass man noch einen kleinen Gruß draufschreiben kann und schon ist das Geldgeschenk ein klein wenig persönlicher. ;o)
Euch noch einen schönen, gemütlichen Abend und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10