Ho Ho Ho!

Während ich gerade meinen Kuchen im Backofen habe, bekommt ihr die nächste Weihnachtskarte präsentiert. Ich habe eine Karte mit Santa Claus für euch, einem Weihnachtsmannstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede. Der Hintergrundstempel ist das Stempelrad "Jolly Jingles" von Stampin' UP.


Als Papier habe ich mich für die klassischen Weihnachtsfarben Olivgrün, Chili, und Vanille Pur entschieden, sowie die Stempelfarbe Chili. Der Weihnachtsmann ist mit Pads unterlegt. Außerdem habe ich noch drei, kleine, silberne Klebesternchen verwendet.... und fertig ist der schnelle Gruß für's Fest.

Das war heute die letzte Weihnachtskarte, bevor ich euch diese Woche noch meine Karten zeige, die ich dieses Jahr verschickt habe.... darauf dürft ihr noch etwas gespannt sein (sofern ihr nicht zu den Auserwählten gehört, die eine Karte von mir im Briefkasten haben)!

Euch allen einen schönen Tag... auf dass die Vorfreude auf Weihnachten jeden Tag ein bißchen mehr wächst...! Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub