Hoch sollst du Leben

Eigentlich wollte ich euch diese Karte schon gestern zeigen, denn gestern hatte eine "alte" Schulfreundin von mir Geburtstag, die diese Karte bekommen hat, aber es kam ja mein Wichtelpäckchen und so habe ich das eben vorgezogen... Nun also heute die Geburtstagskarte!

Ich habe einen Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" benutzt.
Außerdem Stempel aus dem Stempelset "Delicate Doilies". Alle Stempel und Zubehör sind von Stampin' UP.
Ich habe folgende Farben verwendet:
Flüsterweiß, Aquamarin, Marineblau und Pflaumenblau. Die Stempelfarben sind: Aquamarin und Petrol.

Es kamen dann noch die Stanzen "Wellenkreis" und der Kreis mit 2,5 cm Durchmesser zum Einsatz. Etwas Chiffonband in Lila mit weißen Pünktchen und eine Klammer in Antikoptik runden die Karte ab.

Ich hoffe, dass sie gefallen hat, denn die Beschenkte bastelt selbst gerne... ;o)

Jetzt habe ich euch auch endlich etwas von meinen neuen Errungenschaften vom letzten SU-Einkauf gezeigt.... vor lauter adventlichen Posts komme ich gar nicht dazu euch etwas mit den neuen Sachen zu präsentieren. Na ja,
ein Anfang ist jetzt gemacht... ;o)

Euch noch einen schönen 3. Adventssonntag und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Liebe Christiane,
    vielen Dank für diese wunderschöne Karte,die Kids waren auch begeistert besonders von der Klammer in Antikoptik.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box