Mini-Album vom Workshop

Meine SU-Demo Melanie meinte, ich solle doch mal mein Mini-Album auf meinem Blog zeigen. Na ja, ich wollte erstmal warten, bis sie Fotos auf ihrem Blog gezeigt hat... nun das ist schon längst geschehen und heute will ich euch dann endlich mal mein Album vorstellen. :o)


Wie ihr seht, es ist noch nicht ganz fertig. Ich möchte in dem kleinen Album gestempelte Sprüche sammeln und zwei Sprüche sind auch schon drin.


Es wurden für das Album folgende Neutralfarben benutzt: Savanne, Vanille Pur, Schwarz und Wildleder und als I-Tüpfelchen für die Titelseite "DS-Papier Kaffee-Kreation", dass wir zuvor auf einen Karton geklebt hatten.
Die einzelnen Seiten sind mit der Big Shot "Bigz Clear Form - Wellenquadrat" entstanden, außerdem habe ich noch die Prägefolder "Perfekt Polka Dots" und "Blumenranke" für je eine Seite benutzt.


Was braucht ihr sonst noch so? Ganz wichtig... ihr braucht Buchringe (auch Klappringe oder Schlüsselringe genannt), die ihr z.B. bei Scrapbookheaven kaufen könnt. Etwas passendes Band steht so einem Album natürlich auch gut und natürlich ganz wichtig Stempel.... die darf man nicht vergessen! Meine Wahl fiel auf das Gastgeberinnen-Set von SU "Schmetterlingszauber", nur ein Stempel (Spruch) ganz vorne im Album ist von Heindesign. (Das konnte ich aber auch nur machen, weil der Workshop bei mir zu Hause war. ;o)
Nun die letzte Seite...


Vielleicht könnt ihr sehen, dass ein Schmettling besonders hervorgehoben ist. Hier habe ich mit Crystal Effects gearbeitet.

Ich hoffe, ich habe an alles gedacht und ihr hattet etwas Freude mit mir mein Mini-Album durchzublättern. ;o)

Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Ein sehr schönes Minialbum! Besonders die Farbwahl gefällt mir.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sehr schön geworden!
    Besonders die Farbwahl und das schöne Designerpapier sind ganz nach meinem Geschmack!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen