Mini-Briefmarken-Album

Heute zeige ich euch ein selbstgemachtes Geschenk, das es für meine Geschwister gab: Ein Mini-Briefmarken-Album. Die Idee für das Album hatte ich schon längere Zeit und entdeckt hatte ich ähnliches bei Bastelbine... mein Mini-Album ist dann doch etwas anders geworden.


Ich habe dafür Designpapier "Süß und Sauer" mit Farbkarton in Himbeerrot kombiniert.

Die "Big Shot" kam mit dem "Umschlag mit Zierlasche" zum Einsatz. Außerdem habe ich noch die Kreis-Stanzen mit 2,5 und 1,9 cm benutzt (alles SU).

Die Zahlenstempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Und dann werden die einzelnen kleinen Umschläge mit den jeweiligen Briefmarken gefüllt.


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen.... denn Briefmarken braucht doch eigentlich jede/r!!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,

    eine wirklich tolle Idee - muß ich mir merken!

    Einen guten Rutsch und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder eine ganz tolle Idee - Gratulation!! - Hanne -

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10