Musikalischer Wichtel

Werbung

Vorgestern hatte mein Schwager Geburtstag und da er Musiklehrer ist, hat er eine musikalische Karte bekommen und ich habe endlich den schönen Wichtelstempel von "Whiff of Joy" eingeweiht.

Außer dem Wichtelstempel habe ich noch Noten- und Notenschlüssel-Stempel von Heindesign benutzt und die Schrift ist aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag" von Stampin' UP.

Verwendete Farben: Baiblau, Savanne, Schokobraun und Flüsterweiß. Der musikalische Wichtel ist mit Pads unterlegt. Ich habe ihm auch noch einen Hauch Farbe verliehen mit den passenden Stempelfarben (alle mit dem Schwämmchen gewischt).


Hier tanzen gerade viele weiße Flocken vor meinem Fenster! Hat es bei euch auch geschneit? Ich wünsche euch einen schönen, verschneiten Adventssonntag! Und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board