Neujahrsgrüße

Ihr habt es nicht mehr geschafft eine Weihnachtskarte zu verschicken? Na, dann hab' ich was für euch. Neujahrsgrüße in zwei verschiedenen, kräftigen Farben: Wassermelone bzw. Pazifikblau (+ DS-Papier in der jeweiligen Farbe) und dazu Vanille Pur und bei der einen Karte noch Savanne.


Der Schriftstempel "Die besten Wünsche zum neuen Jahr" und der Schornsteinfeger-Stempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede und das Blümchen ist aus dem Set "Itty Bitty Bits" von Stampin' UP.
Die Schrift und das Motiv habe ich mit Pads unterlegt.


Damit eure Neujahrswünsche noch rechtzeitig ankommen, ist es wohl am Besten heute noch loszubasteln... also viel Spaß dabei! Und von mir jetzt noch liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber