Noch mehr Neujahrskarten

Heute zeige ich euch nochmal zwei Neujahrskarten, die ich gewerkelt habe und die sich auch schon gestern auf den Weg zu den Empfängern gemacht haben. ;o) Da die Meisten von mir eine Weihnachtskarte bekommen haben, werden das wohl die einzigen beiden Karten zum neuen Jahr sein, die ich verschicke.


Für die Karten kam gleich ein Weihnachtsgeschenk zum Einsatz: Das Junior ABC für die Big Shot.

Außerdem habe ich die Pilze aus dem Set "Funky Four" benutzt und zwei Stempel aus dem SAB Set "Denk an dich" von 2011.

Als Farben habe ich mich für Vanille Pur, Wildleder, Osterglocke und Kürbisgelb entschieden. Stempelfarbe: Senfgelb.

Die Big Shot kam aber nicht nur für die Jahreszahl zum Einsatz. Ich habe noch mehr geprägt und gestanzt, wie ihr sehen könnt...!!

Frische Farben für's neue Jahr, dazu ein paar Glücksbringer... das brauchen wir doch alle, oder?!?

Jetzt noch mal die beiden Karten zum Abschluss..............


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Freude bei eurer nächsten Bastelarbeit...!
Von mir zum Abschluss noch liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln