Überraschungen von meinem Wichtel

Heute zeige ich mal keine Bastelarbeit von mir, denn gestern Abend als ich nach Hause kam, wurde ich von meinem Wichtelpäckchen überrascht. (Kreativwichteln auf der Stempelwiese) Mensch, hab' ich mich gefreut!! Da nichts auf dem Päckchen draufstand, dass ich es nicht öffnen darf, habe ich es gleich aufgemacht - ich bin doch so neugierig! ;o) Und diese Sachen waren darin....

Eine Kerze,
Pralinen,
ein Büchlein mit Weihnachtssprüchen
und eine Weihnachtskarte!

Liebe Sabrina (mein Wichtel),
du hast genau meinen Geschmack getroffen. Deine gebastelten Sachen gefallen mir total gut. Vielen lieben Dank dafür!



Hier habe ich nochmal alle Geschenke zusammen fotografiert... ;o)


Für mich war das mein erstes Kreativwichteln, aber ich kann mir vorstellen, dass ich nicht zum letzten Mal mitgemacht habe. Es macht so viel Freude zu schenken und beschenkt zu werden!

In diesem Sinne... lasst euch beschenken! Auch ein nettes Wort oder eine kleine Geste kann ein Geschenk sein... nehmt es an! ;o)
Viele liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln