Wichtel-Karte

Heute gibt es wieder etwas Weihnachtliches von mir: Eine Wichtelkarte! Der schöne, große Stempel ist von Whiff of Joy (schaut mal bei meinen Links) und die Schrift ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Farben: Vanille Pur, Chili und altes DS-Papier-"Weihnachten" von SU.

Das Papier in Chili habe ich mit der Big Shot geprägt und das Wichtelmotiv habe ich mit Buntstiften ausgemalt.
 
Der Wichtel ist außerdem mit Pads unterlegt.

Ich habe in den letzten Tagen meine ersten Weihnachtskarten geschrieben. Da ich jedes Jahr recht viele habe, fange ich immer früh an. Ich will ja an alle denken, die mir wichtig sind... und das sind eine ganze Menge Leutchen....! Da stellt sich nur die Frage.... wann kommt wohl meine erste Weihnachtspost?!?
Euch ein frohes, 2. Adventswochende und viele Grüße aus meiner vorweihnachtlichen Kreativwerkstatt,
Christiane 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10