Elefanten-Album

Heute muss ich euch nochmal ein Geschenk zeigen, dass ich für meinen Mann gemacht habe. Endlich habe ich es außerhalb eines Workshops gewagt ein Album zu fertigen. Na ja, ich finde es kann noch besser werden... aber was Alben angehen, bin ich ja noch blutige Anfängerin. Trotzdem ich wollte es euch nicht vorenthalten....


Das Album zeigt Fotos aus dem Tierpark Hagenbeck in Hamburg, den mein Mann und ich im Sommer 2011 besucht hatten. Auf den Bildern sind ausschließlich Elefanten zu sehen, die man in diesem Tierpark auch füttern darf!


Ich habe Papier in den Farben Wildleder und Farngrün benutzt.









Die Kreisstempel sind von Heindesign, die Buchstaben von Stampin' UP ("Just Perfect Alphabet") und das Besteck hat mir meine Schwester aus den U.S.A. mitgebracht.


Das Herzchen ist ebenfalls von Stampin' UP aus dem SAB Set "Denk' an dich". Und das DS-Papier ist aus dem Set "Florale Impressionen" (von SU). Die Klemmringe habe ich bei Scrapbook-Heaven gekauft, die übrigens noch bis zum 8.1.2012 ein tolles Happy-New-Year-Sale anbieten. ;o)

So, der Popo macht den Schluss.... ich hoffe es hat euch gefallen.

Viele liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

p.s.: Das Album ist etwa DIN A5
Querformat groß!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber